Behind the scenes.

Teamwork ist alles – vor und hinter den Kulissen.

Am 04.11. war ein besonderer Moment für uns alle – sowohl für die Laien-Theatergruppe „Noachtwäwwere“, als auch für das Profi-Team von ITL.

Überdurchschnittlicher Einsatz, gute Ideen und der große Spaß an neuen Herausforderungen machen uns aus.Sowohl mein Theater-Team als auch mein Business-Team. Ohne ein Miteinander läuft da nichts.

UND: Etwas gemeinsam erreicht und geschaffen zu haben, ans Ziel gekommen zu sein #ITLsoftwaretoreachyouraim, lässt uns und unser Gegenüber strahlen und gibt uns Kraft und Motivation für die nächsten großen Ziele.

Theater ist eine Welt für sich:
Was das Publikum sieht, ist das Ergebnis unzähliger Stunden harter Arbeit, Kreativität, Disziplin und vor allem Teamwork.

Ähnlich verhält es sich in der Geschäftswelt: Bei ITL wissen wir, dass der Erfolg, den wir nach außen tragen, das Ergebnis unserer engen Zusammenarbeit im Hintergrund ist.Diese Parallele zwischen Bühne und Beruf ist faszinierend.

Hinter den Kulissen geht es oft ganz anders zu, als man es vermutet.

Es gibt Ideen, Brainstormings, Herausforderungen, Rückschläge, Diskussionen, Neuanfänge in Endlosschleife und ja, manchmal auch Improvisation.
Und genau wie im Theater, wo jeder Akt und jede Rolle wichtig ist, ist auch bei ITL jede Phase eines Projekts wichtig und jeder ITLer, der seine einzigartige, wichtige Rolle mit viel Freude performt.

Hinter den Kulissen werden die Strippen gezogen, das ist klar.

Wir sind alle unterschiedlich und doch EIN TEAM.

Auch im neuen Jahr wollen wir neugierig bleiben, Fragen stellen und versuchen, die ganze Geschichte zu verstehen und auch einfach mal die Schubladen zulassen.

Dankeschön an alle, die sowohl auf als auch hinter der Bühne dazu beitragen, dass diese besonderen Momente möglich sind. Ihr seid der Beweis dafür, dass großartige Dinge geschehen, wenn Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Hintergründen zusammenkommen.

Übrigens unterstützte #ITLDarmstadt auch in diesem Jahr wieder Charityprojekte in Deutschland und Ungarn. Herzlichen Dank #Dirklämmerhirt dafür!